Herzliche Einladung in die Kirche in Crossen

Festkonzert 20 Jahre Kirchenchor Crossen

 

Plakat A5 web

 

Vor 20 Jahren im September brachte unser damaliger Pfarrer Hans-Joachim Weber zum ersten Mal zehn Crossener Frauen mit der damals noch studierenden jungen Chorleiterin Haike Mysak zusammen. Für einige von uns war es eine neue Erfahrung, in einem Chor zu singen, für andere die Möglichkeit, frühere Chorerfahrungen wieder neu zu beleben. Wir freuen uns auch nach 20 Jahren noch auf jeden Probenabend, haben in dieser Zeit viel gelernt, viel gelacht, viel schöne Gemeinschaft erlebt. Anfangs suchten wir verzweifelt auch nach Männern, die uns unterstützen könnten, jedoch fand sich keiner. Inzwischen vermissen wir die Männerstimmen nur noch gelegentlich. Sollten aber in der Zukunft Männer mit uns singen wollen, erweitern wir unseren Chor sehr gern. Jederzeit herzlich willkommen sind natürlich auch sangesfreudige Frauen aller Altersgruppen, wobei sich unsere jungen Frauen über Verstärkung besonders freuen würden.

 

Am 30. September laden wir um 17 Uhr alle zu unserem Konzert ein, die mit uns feiern wollen.