Kinderbibeltage 2019

JONA: Von Angst, Ärger und Wut

Vom 18. bis zum 20. Februar 2019 finden von 9:30 bis 16:00 Uhr die diesjährigen Kinderbibeltage auf dem Gelände der Moritzgemeinde statt.

2019 kinderbibeltage logoAngst. Ärger. Wut. Die Gefühle kennt jedes Kind (und jeder Erwachsene). Jona versucht, vor Gott und der Aufgabe, die er von ihm erhält, wegzulaufen. Was bringt ihn auf die Idee, dass das möglich ist? Wie oft nerven Dich Aufgaben, die Du hast, so sehr, dass Du am liebsten weglaufen würdest? Aber Gott lässt nicht locker bei Jona… Ob er das am Ende versteht?

Gemeinsam wollen wir diesen Fragen auf den Grund gehen, und natürlich wieder gemeinsam spielen, essen, singen, Sport treiben, Spaß haben…

Eröffnung: Sonntag, 17. Februar 2019, 10:00 Familiengottesdienst in der Moritzkirche
Kosten: 8 Euro

Anmelden könnt ihr euch über das Anmeldeschreiben oder bequem per Onlineanmeldung.

Wir freuen uns auf Euch,
Eure Bettina Reuter & Bianka Röhr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen