Männerkreis

Wer sind wir?
In der Regel trifft sich der Männerkreis des Kirchspiels Zwickau Nord an jedem dritten Donnerstag im Monat um 19:00 Uhr im Gemeindehaus der Moritzgemeinde.

In lockerer Runde beschäftigen wir uns mit aktuellen Themen und Lebensfragen aus Kirche und Gesellschaft und natürlich auch mit Ereignissen und Projekten unserer Kirchspielgemeinden. Dazu laden wir uns Referenten ein oder gestalten die Gesprächsrunde auch selbst.

Aber auch Geselligkeit und Gemeinschaft sollen nicht zu kurz kommen und so planen wir in den Sommer- und Ferienmonaten Grillabende oder in der Adventszeit einen Weihnachtsmarktbesuch.

Die monatlichen Zusammenkünfte, die jeweils mit einer Andacht beginnen, dauern etwa zwei Stunden.

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie aktiv am Männerkreis teilnehmen.

Neue Mitglieder sind stets willkommen.
Eingeladen sind alle Männer aller Altersstufen, aber natürlich besonders aus unseren Kirchspielgemeinden.

organisatorischer Ansprechpartner: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.