Rückblick Pfingstgottesdienst 2017

 

IMG 1718 2Zum gemeinsamen Gottesdienst im Freien trafen sich auf unserem Crossener Friedhof Gemeindemitglieder aus dem gesamten Kirchspiel. Nachdem der Sonntag zuvor noch recht nass begonnen hatte, durften wir uns über einen sonnigen Pfingstmontag freuen, so dass alle entspannt und konzentriert der Predigt zur Ausgießung des Heiligen Geistes zuhören konnten. Die Kinder fanden nebenan auf der Wiese einen Platz für ihren Kindergottesdienst. Wenn nicht gerade die Gemeinde sang, waren viele verschiedene Vogelstimmen zu hören, vor allem der Gesang der Amseln brachte eine wundervolle Stimmung in diesen Morgen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen