Backen und Spielen

Diese Kombination gab es noch nicht in Johannis. Und es hat sich gelohnt. Jung und Alt zusammen an Tischen beim Spielen. Zuvor gab es Kaffee und frischen Kuchen und zur Pause wurde das frische Brot mit leckeren Aufstrichen, Speckfett, Leberwurst und verschiedenen anderen Belägen verspachtelt. Brote wurden in Beuteln mitgenommen, es wurde miteinander gelacht, gesprochen, gespielt, getrunken. Das Fazit: es war ein gelungener Samstag in Weißenborn. Wann haben wir wieder ein Backfest? Wir werden es in den nächsten Wochen planen und in den Gottesdiensten und Kreisen rechtzeitig bekanntgeben.

Ihr/Euer Pfarrer Wolfgang Eichhorn 

backen gross

spielen gross

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen