Rückblick Kinderrüstzeit

Vom 14.-16. September eroberten 40 Kinder und Jugendliche aus unserem Kirchspiel die Gegend um Wohlbach.
Passend zum Thema „Schöpfung“ hielten wir uns viel an der frischen Luft auf und machten uns Gedanken, wie wir Gottes wunderbare Welt behüten und beschützen können. Am Sonntag fassten wir dann alles in einem großen Gotteslob zusammen.
In der freien Zeit gingen die Kinder auf Schatzsuche und wurden dabei von Ritter Nicolas überrascht, spielten jede Menge Fußball, lernten jonglieren, bemalten Frisbeescheiben und kleine Leuchter und sangen viele, viele Lieder.
Abends kamen wir dann in der kleinen Kirche von Wohlbach zusammen, um Andacht zu halten.
An dieser Stelle möchten wir (Bianka und Bettina) uns herzlich für die tolle Unterstützung bei Antje, Felix, Klara, Lara, Laura, Laurent, Lilly, Nicolas, Olivia und Senta bedanken.

-Bettina Reuter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen